Deine Unterstützung als Selbständige mit vielen Ideen

Stell dir vor: Deine Newsletter wird regelmäßig verschickt und du verkaufst ganz leicht deine Produkte!

Beratung für kreative Selbstständige

Deine Ideen werden mit meiner Hilfe zu Newslettern und Freebies!


Du benötigst Hilfe bei deiner Newsletter- oder Freebiestrategie? Du möchtest regelmäßig einen Newsletter verschicken und es fehlen dir Ideen zum Content, zur Ansprache und zur Strategie? Ich berate dich eingehend und gehe mit dir auf eine tiefe Kundenreise, damit du deine Produkte leichter verkaufen kannst.

Du lernst, wie du deine Kunden zielgerichtet ansprichst, ohne dich anzubiedern und deine Produkte im Newsletter verkaufst, ohne dich zu verbiegen.

Mit einer einfachen wie zielgerichteten Planung wirst du es schaffen, regelmäßig deinen Newsletter zu versenden und durch unsere gemeinsame Analyse wirst du den Newsletter optimieren können.

Nie wieder: Angst vor deiner Newsletterstrategie und vor fehlender Strategie!

*Meine Preise sind natürlich netto. Wenn du einen höheren Bedarf hast, gebe ich dir gerne einen Kostenvoranschlag für eine längerfristige Betreuung

Das sagen meine KundInnen über mich und die Zusammenarbeit:

Katrin war eine zuverlässige Begleiterin von der Kongressidee bis zur Ausstrahlung. Sie gab mir Struktur, Halt und war bei Fragen immer für mich erreichbar. Sie coachte mit bei der Zieldefinition und brachte Klarheit in meine Vorstellungen. Die unterstützte mich bei technischen Fragen und schob mich liebevoll in die für mich herausfordernden Situationen, wie bspw. die Ansprache mir persönlich unbekannter Speaker. Am Ende entstand ein toller Kongress mit wundervollen Teilnehmer/innen und Speakern. Danke dir, Katrin

Nicole Reiter

Coach für Familien; M.Sc. Psychologie, Nicole Reiter Life Psychology

Liebe Katrin, Ich bedanke mich ganz herzlich für deine umfassende, flexible, vielseitige und äußerst praktische Unterstützung, mit meiner Heilpraxis online zu gehen. (…) Katrin hat mich umfassend unterstützt. Sowohl bei der Einrichtung von Zoom, anlegen des Webinars für den Workshop, bei der kompletten Vorbereitung, Durchführung und Einrichtung von Elopage damit die Workshops überhaupt gebucht werden konnten, als auch mit praktischen Tipps bei der Grafik und der Umsetzung meiner eigenen Logo Corporate Identity und Canva und den passenden Formaten, die in den Medien gebraucht wurden. (…). Zur Krönung hat sie meinen allerersten Workshop Rosmarin & Kupferkessel als Co Moderatorin begleitet und mir dadurch nochmal viel Sicherheit gegeben. (…) Jeder der mit Katrin zusammen arbeitet wird das Glück haben, ihre frische und kompetente praktische Art wertschätzen zu lernen, genauso wie ich.

Lisa Golda

Heilpraktikerin und Onlineunternehmerin, Mosaik Medizin

Meine Expertise

Katrin Wczasek- deine Onlinemanagerin

 

Als erfahrene Projektmanagerin und Solopreneurin, die schon erfolgreich einige Onlineselbstständige und Teams begleitet hat, freue ich mich, wenn ich dich auf deinem Weg von der Idee zum Newsletter begleiten darf. Meine pragmatische und trotzdem kreative Art ist die perfekte Kombination, um dich zu unterstützen! Mit mir wirst du deine Expertise endlich in deinem Newsletter und deinen Freebies zeigen können!

Hier kannst du mehr über mich und meinen Werdegang erfahren.

Kontaktiere mich

12 + 10 =

Meine AGB findest du hier. Genauso wie mein Impressum und meine Datenschutzerklärung.

* Affiliatelinks: Du bezahlst den normalen Preis und ich erhalte eine kleine Provsion, wenn du das Programm/Tool buchst/kaufst.