Ein Schritt fehlt noch! Bitte bestätige deine E-Mail Adresse!

Folge den folgenden Schritten, um die Anmeldung abzuschließen!

U

Schritt 1

Checke dein E-Mail Postfach!

Gehe zu deinem E-Mail Postfach und öffne den E-Mail-Eingang.

l

Schritt 2

Öffne die Bestätigungsmail!

Finde die Bestätigungsmail, die ich dir geschickt habe. Es hat den Betreff „Bestätigung deine Anmeldung!“ und hat den Absender katrin@bubble-prinzip.de.

Schritt 3

 Klicke den Link in der Bestätigungsmail!

Sobald du den Link geklickt hast, ist deine E-Mail Adresse bestätigt und du bekommst schon die ersten Mails mit Insidertipps und Strategien rund um Newsletter,Launches Onlinekurse und Planung.

Wichtiger Hinweis:

Um deine Anmeldung abzuschließen, musst du deine E-Mail Adresse bestätigen. Nur dann kann ich dir weitere E-Mails senden. Bitte prüfe deinen Spam Ordner falls du keine E-Mail in deinem Postfach findest. Sollte auch dein Spam Ordner leer sein, schreibe mir eine E-Mail an katrin@bubble-prinzip.de

Impressum Datenschutz