Katrin Wczasek

Deine Onlinemanagerin

Du hast zu viele Ideen, möchtest mehr umsetzen und brauchst mehr Struktur? Du möchtest Onlineprodukte verkaufen und brauchst planerische und technische Unterstützung? Dann lies auf jeden Fall weiter.

Denn dir kann geholfen werden, z.B. durch:

  •  die Unterstützung bei der Erstellung von Onlineprodukten

  • eine individuelle Planung für deine Onlinekurse, -kongresse oder anderen -produkte und Launches
  • die Verbesserung deiner Prozesse und die Koordination deines Teams

 

Meine absoluten Stärken sind das Finden von Ideen und Lösungen, das Planen und das Umsetzen von Ideen und Projekten. Ich behalte den Überblick und helfe dir, langfristig in deinem Onlinebusiness erfolgreich zu sein.

 

Jetzt zu meiner Geschichte:

Ich habe viele Jahre als Projektmanagerin in der Chemieindustrie gearbeitet und dort klassische Projektmanagementmethoden kennengelernt. Ich habe gelernt, wie ich in kurzer Zeit, Ideen generiere, beurteile, zu Projekten umwandele und später die entstehenden Produkte analysiere.

Als mir dann irgendwann klar wurde, dass mir ein Themengebiet nicht reicht und ich noch mehr Input brauche, um glücklich zu sein, habe ich ein Fernstudium an der Fernuni Hagen angefangen, bin ich mehrfach umgezogen und habe eine Familie gegründet. Dass meine Rastlosigkeit und mein Ideenreichtum meiner Scannerpersönlichkeit zugeordnet werden kann, wurde mir erst viel später klar.

 

Nach meinem Fernstudium habe ich mich dann als Onlinemanagerin selbstständig gemacht und helfe nun selbstständigen Solo- bis MultipreneurInnen dabei, ihre Ideen zu Projekten und Produkten umzusetzen.

 

5 (Fun) Facts über mich:

 

  • Ich mache seit Jahren Yoga und bin immer noch meilenweit davon entfernt, den Kopfstand zu beherrschen. 
  • Ich besitze kein Auto, aber mehrere Fahrräder und ein schickes Lastenrad. 
  • Ich besitze zwei Masterabschlüsse und möchte gar nicht ausschließen, dass noch an dritter dazu kommt! 
  • Ich lese für mein Leben gerne und freue mich, dass ich im Rahmen meines Business dies auch ausführlich tun kann. 
  • Ich liebe Mohnkuchen!

Habe ich dich neugierig gemacht?
Dann schreibe mir doch!